Folge 077 – Oberliga Spezial mit Benjamin Hüfner und Norman Hauner (und Eyan)

Folge 077 – Oberliga Spezial mit Benjamin Hüfner und Norman Hauner (und Eyan)

Lesedauer: < 1 Minute


Eines Vorweg: Hört die Folge bis ganz zum Schluss, denn am Ende gibt es noch eine ganz tolle Sprachnachricht, wie wir finden! DANKE EYAN!

Heute begeben wir uns mal tief in die Oberliga und hauen ein Oberliga Spezial raus mit  2 sensationellen Gästen. Benjamin Hüfner von den Herner EV Miners und Norman Hauner von den Star Bulls aus Rosenheim geben Einblicke in ihren Spieleralltag und was die 2 Oberligen Nord und Süd denn so unterscheidet und wie Ihre Karriere bisher so verlaufen ist. Außerdem erzählen sie uns welche Ziele sie noch haben, und natürlich reden wir über die 2 Vereine etwas intensiver.

Zum Abschluss gibt es noch einen Halbfinaltipp und mal sehen wer der bessere Golfer von den beiden ist.

Lasst euch überraschen und habt wie immer Viel Spaß.

Euer Bandencheck Team

Links zur Sendung

Gefällt Dir? Dann teil es doch!
Jörg Mülling
Jörg Mülling

Podcaster. Blogger. Nerd. Seit 2021 Freier Journalist.

Articles: 149