Folge 076 – Bietigheim wird doch noch Meister

Folge 076 – Bietigheim wird doch noch Meister

Lesedauer: < 1 Minute




Das neue Jahr hat begonnen und wir konzentrieren uns wieder auf das wichtigste im Leben, nämlich Eishockey. Wir schauen explizit auf die DEL und schauen uns an welche Mannschaft noch Chancen auf die Playoffs hat und natürlich gibt es wieder News von den Vereinen.

Marco hat noch einen Hörer von uns getroffen der sich unbedingt melden soll, Jamie tanzt verrückt an der Bande und ganz viel verrückte Dinge sind wieder passiert mit einem verwirrten Puffi der die Sendungsnummern schon nicht mehr hinbekommt.

Also habt Spaß bei der Folge…

_________________________

💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

🌍Unsere Website

Supporte uns:

💵 PATREON

🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

Folge:

🐦 Twitter

📘 Facebook

🎆 Instagram

Produced by WireScope

Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

Gefällt Dir? Dann teil es doch!
Jörg Mülling
Jörg Mülling

Podcaster. Blogger. Nerd. Seit 2021 Freier Journalist.

Articles: 126