Folge 075 – Der Nürnberg Ice Reimer

Folge 075 – Der Nürnberg Ice Reimer

Lesedauer: < 1 Minute




Liebe Freunde der schwarzen Hartgummischeibe. Puffi und Marco sind wieder vereint. Marco ist aus der Eishalle raus und Puffi ist Corona Frei.

Daher geht es wieder rund und wir sprechen über die Lage in der DEL und warum in Bietigheim ein leichter Aufwärtstrend zu sehen ist, warum die DEG unter dem Radar fliegt und was in Gottes Namen noch alles passieren muss das man in Berlin aufwacht. Ebenfalls blicken wir auf Patrick Reimer in Nürnberg und bei wem das Verletzungspech erneut zugeschlagen hat.

Natürlich haben wir wieder ein Auge auf die DEL 2 und schauten auf das Top Ereignis mit 35.000 Zuschauern in Hannover und sagen Hut ab.

Wir wünschen allen Hörern und Hörerinnen Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2023!!

Euer Bandencheck-Team

_________________________

💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

🌍Unsere Website

Supporte uns:

💵 PATREON

🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

Folge:

🐦 Twitter

📘 Facebook

🎆 Instagram

Produced by WireScope

Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

Gefällt Dir? Dann teil es doch!
Jörg Mülling
Jörg Mülling

Podcaster. Blogger. Nerd. Seit 2021 Freier Journalist.

Articles: 126