Folge 071 – Mit Vollgas in die Deutschlandcup Pause

Folge 071 – Mit Vollgas in die Deutschlandcup Pause

Lesedauer: < 1 Minute




Nach kurzer Pause ist es mal wieder soweit. Marco und Puffi haben sich wieder getroffen um wie Uwe Krupp einst sagte, „Über den geilsten Sport der Welt zu reden“.

Wir haben die DEL im Gepäck und reden über die leider weiteren verletzten in der Liga und welcher Verein welches Problem hat. Leider muss auch Berlin erwähnt werden denn der Tabellenstand es aktuellen Meisters ist grausam.

Aber natürlich kommen die DEL 2 und die Oberligen nicht zu kurz und es ist sehr spannend was da alles passiert und das alles in der aktuellen Folge.

_________________________

💥💥💥 Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

🌍Unsere Website

Supporte uns:

💵 PATREON

🧢 ☕️ 👕 Zum Shop

Folge:

🐦 Twitter

📘 Facebook

🎆 Instagram

Produced by WireScope

Send in a voice message: https://anchor.fm/bandencheck/message

Gefällt Dir? Dann teil es doch!
Jörg Mülling
Jörg Mülling

Podcaster. Blogger. Nerd. Seit 2021 Freier Journalist.

Articles: 49