Lesedauer: < 1 Minute

Peiting, Augsburg, Frankfurt und Füssen. Das sind nur 4 Stationen, wo unser heutiger Gast Karl-Heinz „Charlie“ Fliegauf entweder als Spieler oder als General Manager war. Seit 2007 ist der äußerst sympatische Charly bereits GM bei den Grizzlys und versucht, Wolfsburg zu einer Eishockey-Stadt zu machen.

Diese Frage und noch viele weitere Themen, könnt ihr in unserem Interview mit ihm jetzt, heute und hier hören.

Viel Spaß. 🙂

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___

Produced by WireScope

#BCP042 – Mit Karl-Heinz „Charlie“ Fliegauf erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Gefällt Dir? Dann teil es doch!