Lesedauer: < 1 Minute

Einen Tag später und audiotechnisch aus Reisegründen nicht ganz da, wo ihr uns normalerweise erwartet. Aber inhaltlich wie immer genau am Punkt!

Marco und Puffi reden in der heutigen Folge über das Thema Auf- und Abstieg und wie sehr es in der Penny DEL trotz Länderspielpause rumort.
Ebenso nehmen wir die Trainerentlassung in Schwenningen unter die Lupe, machen einen Abstecher nach Österreich was da so alles passiert und Marco verrät uns in der Folge auch warum er keinen Movember Bart hat.

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___

Produced by WireScope

#BCP041 – Die Liga rumort erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Gefällt Dir? Dann teil es doch!