Folge 033 – Diarrhoe in Ternitz

Folge 033 – Diarrhoe in Ternitz

Lesedauer: < 1 Minute


Die BORG und die BOKU führen einen erschütternden Krieg in Ternitz gegen die Blub und die Bundesbahn!

Und die WM war schlecht, ist schlecht und wird immer schlechter. Für uns quasi ein Popcorn Programm zum uffresche!

Die Trinkwörter sind Frosch, Kücken und Menschenrechte und wir lösen ein lange gehütetes iPhone Geheimnis!

Korken und Jörg haben ein wenig Nerd Talk und Muhle hat soviel Ahnung davon, wie ein alkoholfreies Bier Alkohol enthält. Und nicht mal das stimmt so richtig.

Wenn Du diese Folge auf Spotify hörst, dann wäre es schön, wenn unsere Frage beantworten könntest!

💶 SUPPORT US
Dir gefällt was wir machen und Du willst einer der ersten sein, der die neuen Folgen VOR ALLEN ANDEREN hört? Dann unterstütze uns auf Steady

🤝 (Werbe-)Partner
💅 Nails by Cryss – Nail Art Made in Austria

👋 Folge uns
Folge uns auf 🐦 Twitter |📷 Instagram | 🐘 Mastodon | 📽️ YouTube
Unser 🌳 LinkTree
🛒 Amazon Wishlisten: Jörg | Markus

 

Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Gefällt Dir? Dann teil es doch!
Jörg Mülling
Jörg Mülling

Podcaster. Blogger. Nerd. Seit 2021 Freier Journalist.

Articles: 126