Folge 015 – Aggrogatoren

Folge 015 – Aggrogatoren

Lesedauer: < 1 Minute


2 Wochen Pause und die Aggrogatoren sind aufgeladen – UND WIE! Jörg ist total auf Zinne, weil die WKO seine Tochter ausgrenzt und Markus fragt sich unter anderem, was andere Menschen bei Elternabenden oder beim Ikea so machen.
Wir klären einen Lost Ark Thread von Twitter auf und regen uns sehr sehr viel auf.

💶 SUPPORT US
Dir gefällt was wir machen und Du willst einer der ersten sein, der die neuen Folgen VOR ALLEN ANDEREN hört? Dann unterstütze uns auf Steady

🤝 (Werbe-)Partner
💅 Nails by Cryss – Nail Art Made in Austria

👋 Folge uns
Folge uns auf 🐦 Twitter |📷 Instagram | 🐘 Mastodon | 📽️ YouTube
Unser 🌳 LinkTree
🛒 Amazon Wishlisten: Jörg | Markus

Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Gefällt Dir? Dann teil es doch!
Jörg Mülling
Jörg Mülling

Podcaster. Blogger. Nerd. Seit 2021 Freier Journalist.

Articles: 126