#AP116 – Kosticlose Lösung

Lesedauer: < 1 Minute

 Die SGE Damen haben die Sensation gegen die Münchnerinnen trotz großartigem Kampf verpasst und am Freitag kommt schon das nächst Topspiel.
Diesmal geht es am kommenden Freitag, 05.11.2021 in der Wolfsburger AOK-Arena gegen die Wölfinnen, gegen die unsere Adlerträgerinnen – zumindest als SGE, noch nie gewinnen konnten.

Das erneute aufeinandertreffen der beiden DFB-Pokalfinalistinnen (0:1) ist auch gleich 4. gegen 3. Platz in der Tabelle. Können unsere Mädels diesmal gewinnen? Das Spiel gibt es übrigens nicht nur auf MagentaTV, sondern auch Live ab 19 Uhr bei Dazn zu sehen (Link zum Stream).

Und die Herren der Schöpfung? Leere. Gähnende Leere. Gegen RB Leipzig kam ein Team, dass von Anfang an schon gefühlt keinen Bock hatte im Waldstadion wieder nicht zu gewinnen und die SGE wusste, wie schon so oft in der Vergangenheit nicht, so etwas auszunutzen.

Aber jetzt steht dann erstmal Piräus vor der Brust und dann ein gefühltes Endspiel für Oliver Glasner. Danach ist dann wieder erstmal Länderspielpause, wo vielleicht das ein oder andere passieren kann.

===SUPPORT===
🤑 Du findest unsere Arbeit gut? Dann werde PATREON und unterstütze unseren Podcast.

===PARTNER/WERBUNG===
💅Nails by Cryss – Nailart Made in Austria

📱Wir sind 12 – Die Eintracht Fan-App

📖Maintracht – Der Eintracht Fan Blog

===WIR AUF SOCIAL MEDIA===
🐦Twitter
📘Facebook
📸Instagram
📼YouTube

Send in a voice message: https://anchor.fm/sge/message 

Adler Podcast – Der Eintracht Frankfurt Fan Stammtisch 

Gefällt Dir? Dann teil es doch!