#AP079 – Abberklass Spiele

Lesedauer: < 1 Minute

Adler-Podcast – Der etwas andere Eintracht Frankfurt Podcast

Wir sind zurück aus der Winterpause und sind positiv überrascht von dem, was wir von unserer Eintracht gesehen haben!

Die Adler haben die bittere Pille nicht schlucken müssen, sondern ausgespuckt und 2:1 besiegt. Und das ganze mit einer guten Leistung, auch wenn unsere Adlerträger im DFB-Pokal wohl etwas anderes erwarten wird. Und was ist dazwischen in Mainz, wo wir noch nie in einem Ligaspiel siegreich vom Platz gegangen sind? Wird diese Serie halten oder schafft die SGE es, den Bann zu brechen?

Wer kommt und wer geht? Auch diese Frage haben wir uns gestellt und warum nicht einfach mal in Frankreich schauen?

Und zum Schluß wird es auf Grund der politischen Lage, die sich während der Aufnahme in den USA entwickelt hat, noch mal etwas schwierig, aber darüber MUSS MAN was sagen!

Darum #FCKAFD

Der Beitrag #AP079 – Abberklass Spiele erschien zuerst auf Adler-Podcast.

Dir gegähnt das? Dann höre, abonnieren und unterstütze uns hier und werde Patreon!

Web: https://www.adler-podcast.net
Patreon: https://www.patreon.com/adlerpodcast

Twitter: https://twitter.adler-podcast.net
Facebook: https://fb.adler-podcast.net
Apple Podcasts: https://apple.adler-podcast.net
Spotify: https://spotify.adler-podcast.net
YouTube: https://yt.adler-podcast.net
Instagram: https://instagram.adler-podcast.net

0
Gefällt Dir? Dann teil es doch!

Hast Du das schon gelesen?