NTG > Projekte > Adler-Podcast

Adler-Podcast

Lesedauer: < 1 Minute


Irgendwann so 2016 herum, hab ich diese Art von Radio im Internetz genauer betrachtet. Podcast heißt das.

Und ich habe mir dann im Laufe des Jahres 2018 gedacht „Das kann ja nicht so schwer sein.“

Und was lag damals näher, als einen Podcast über meinen Herzensverein – der Frankfurter Eintracht zu machen. Denn genau durch ein bereits bestehendem Projekt, dem Eintracht-Podcast, bin ich auf die Idee gekommen. Mehr Stammtisch Flair, mehr auch über andere Dinge reden und vor allem eines machen: UFFRESCHE!!
Das war am Anfang schwer. Erstens war das Equipment ziemlich mies, zweitens gab es so gut wie keine Zeitfenster, da wir „nebenbei“ auch noch sowas wie Haus saniert haben und ich war allein.

Anfang 2019 quatschte mich dann ein Typ auf Twitter an und meinte, dass die Idee ja nett ist, aber allein eher 2020 Stil hat – ergo scheiße ist.
und irgendwann im April 2019 ging es dann los. Markus aka @Muhlemeister und ich machten die Podcast Welt unsicher.

Später kam dann noch Frank dazu, der durch eine Call In Sendung bei einem anderen Podcast sich direkt mit ’nem Doppel-Buzzer in ins Finale geschickt wurde.

Als Letzter kam dann Marcus bzw. Puffi aka @75Puffi mit dazu.
Er war erst Gast bei uns für den damaligen Teilbereich Eishockey, aus dem dann später der Bandencheck wurde.

Und es macht nach wie vor Mörder viel Spaß, das ganze zu tun.

https://www.adler-podcast.net

 

Gefällt Dir? Dann teil es doch!