#BCP018 – Mit Luca Gläser

Lesedauer: < 1 Minute

Wir müssen uns gleich für das ein oder andere Tonproblem entschuldigen, aber da es war etwas der Wurm drin. Dennoch haben wir unseren ersten DEL Spieler zu Gast und wir freuen uns wie Bolle darauf! 

Niemand anderer wie Luca Gläser – Spieler der Fischtown Pinguins Bremerhaven ist zu Gast.

Darüber hinaus beschwert sich Puffi ZUR RECHT über den Penny und Marco macht erstmal Updates. 🙂

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___
#BCP018 – Mit Luca Gläser erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Gefällt Dir? Dann teil es doch!

Hast Du das schon gelesen?