Lesedauer: < 1 Minute

In der heutigen Folge 17 leider wieder ohne unseren“Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ Jörg , reden wir darüber, warum Ingolstadt eine „Hockey ist Diversity“ Schulung bekommt, warum Tukka Rask auf Reisen geht und wie es sein kann das Deggendorf nicht Düsseldorf ist. Außerdem gibt es viele spannende Themen aus der DEL 2 und warum Bad Tölz keinen Bock auf „Wee“Bitte hat.

_________________________
💥💥💥Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte uns auf:
💵 https://www.patreon.com/bandencheck.

🧢 ☕️ 👕 Merch: https://shop.bandencheck.net

Social Media:
🐦 https://twitter.bandencheck.net
📘https://facebook.bandencheck.net
🎆https://instagram.bandencheck.net
___
#BCP017 – Erstmal zu Penny erschien zuerst auf Bandencheck.
(c) Bandencheck – Der Eishockey Podcast

Gefällt Dir? Dann teil es doch!