Bandencheck: Folge 23 mit Julia Zorn

Lesedauer: < 1 Minute

Ich war mal wieder in einer Sendung dabei und dann gleich mit unserer ersten Gästin!

Marco, Puffi und meiner Einer hatten die 8 – nein 9-Fache Deutsche Meistetin, Kapitänin der Deutschen Frauen-Eishockey Nationalmannschaft und ihres Bundesligavereins, dem ESC Planegg Julia Zitn zu Gast!

Julia sprach mit und unter anderem darüber, wie sie zum schnellsten Teamsport der Welt gekommen ist, was das mit Sandkästen zu tun hat, was ihre Pläne sind und auch, wie es bei der kommenden Damen WM in Kanada ablaufen wird.

Ein sehr interessantes Gespräch, wo sogar meine Kollegen, dass ehemalige Kongeniale Torhüterduo noch was lernen konnten.

Viel Spaß mit der Folge und lasst ruhig ein Abo, Like und Feedback da. 😉

Zur Folge

0
Gefällt Dir? Dann teil es doch!

Hast Du das schon gelesen?