Folge 027 – Butthole Sunning

Anus Sonnenbad. Präsentiert vom Verkäufer und dem Schweizer Taschenmesser. Direkt aus Pflanzilla bekommen die Sidelist einen Brathering auf den Tisch. Mit 20 Euro Nüssen. —————— *** SUPPORT US *** Dir gefällt was wir machen und Du willst einer der ersten…

Alles lesen

Folge 026 – In de‘ Darm, statt nach Haus

+++ Breaking: Was eine Kacke! +++ 14:10 – Fummelzeit auf Deutschlands Autobahnparkplätzen +++ Schwarz is the new Black! +++ Queen Charles die Dritte +++ —————— *** SUPPORT US *** Dir gefällt was wir machen und Du willst einer der ersten…

Alles lesen

#AP153 – Kriegsschauplatz Marseille

Bambule und Randale bei den französischen Neujahresfeierlichkeiten? Nein. Leider nur extreme Ausschreitungen beim ersten Champions League Sieg in der SGE Historie. Um ehrlich zu sein, war diese Sendung sehr schwierig, nach dem dieser Mist in Marseille passiert ist. Dennoch haben…

Alles lesen

Yusuf Demir vor dem Absprung

2013 kam der heute 19-jährige von ältesten Fußballclub Österreichs, dem First Vienna FC zu Rapid, durchlief die Jugendmannschaften und debütierte mit gerade mal 15 Jahren in der zweiten Mannschaft der Hütteldorfer. Mit 16 hatte er dann seinen ersten Einsatz in…

Alles lesen